• Jobs Job bei Ober Scharrer Gruppe GmbH

Controller (m/w)

Ober Scharrer Gruppe GmbH

Fürth

Fürth

Controller (m/w) Ober Scharrer Gruppe GmbH Fürth Mit Analyse- und Budgetierungsprozessen sowie den relevanten finanzwirtschaftlichen Aufgabenstellungen sind Sie vertraut.

Die Ist Einer Der Führenden Anbieter Im Bereich Der Augenheilkunde Mit Schwerpunkt Augenchirurgie Und Ist Mit 46 Standorten In Bayern Baden-württemberg Und Nordrhein-westfalen Davon Rund 20 Op-zentren Sowie Einem Plankrankenhaus Und Mehreren Stationären Belegabteilungen In Deutschland Präsent über 175 ärzte Kümmern Sich Mit Höchster Kompetenz Um Das Wohl Von Jährlich über 500000 Patienten Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Einen: Controller (m/w) Wir Suchen Eine Durchsetzungsstarke Und Proaktiv Handelnde Persönlichkeit Mit Einigen Jahren Erfahrung Aus Mittelständischen Dienstleistungsbetrieben Ihre Aufgaben: Mit Analyse-und Budgetierungsprozessen Sowie Den Relevanten Finanzwirtschaftlichen Aufgabenstellungen Sind Sie Vertraut Erstellung Des Monatlichen Managementreports Für Den Bereich Der Operativen Leistungserbringung Reporting Von Key Performance Indicators Weiterentwicklung Von Systemen Und Prozessen Im Bereich Von Controlling-tools -bi: Qlikview Investitions-und Projekt-controlling Ad-hoc Reporting An Die Gf Anforderungen: Sie Verfügen Nach Einem Bwl-studium Mit Diplom über Mindestens 2 Jahre Praxis Im Bereich Controlling Sie Besitzen Erfahrung Idealerweise In Einem Konzernumfeld Hohes Zahlenverständnis Analytisches Denken Und Geschäftssinn Hohes Maß An Eigeninitiative Mit Der Fähigkeit Sowohl Selbständig Als Auch Im Team Effizient Zu Arbeiten Belastbarkeit Und Einsatzfreude Sie Sind Topfit In Excel Und Power Point Die Ausgeschriebene Position Wollen Wir Schnellstmöglich Besetzen Sollten Sie Sich In Der Ausgeschriebenen Position Widerfinden Dann Würden Wir Sie Gerne Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bewerbungsunterlagen Schicken Sie Bitte An Die Gmbh Z Hd Von Frau Middendorf (bewerbung@-de) Gmbh Controller (m/w) Mit Analyse- Und Budgetierungsprozessen Sowie Den Relevanten Finanzwirtschaftlichen Aufgabenstellungen Sind Sie Vertraut Fürth

Medizinischer Fachangestellter / Augenoptiker (m/w)
   Ober Scharrer Gruppe GmbH (Nürnberg)

Medizinischer Fachangestellter (m/w) / Krankenschwester/pfleger
   Ober Scharrer Gruppe GmbH (Bamberg)

Mitarbeiter (m/w) im OP-Bereich (Augenheilkunde)
   Ober Scharrer Gruppe GmbH (Schweinfurt)

Servicetechniker Werkstatt (m/w/d)
   Bucher Municipal GmbH (Hannover)

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)
   S und P Beratergruppe GmbH (Dresden)

(Senior) Business Analyst - Hybrid (m/w/d)
   Randstad Digital Germany AG (Nürnberg)